Wir sind für dich da!

Wir befinden uns gerade in einer extrem unsicheren Zeit. Weder hat jemand von uns mit einer solchen Situation gerechnet, noch weiß jemand, wo wir in zwei Wochen oder Monaten stehen werden. Doch es nützt nichts, den Kopf in den Sand zu stecken! Gerade jetzt gilt es kreativ und mutig auf die neuen Umstände zu reagieren. Vielleicht hast du dich auch schon gefragt:

  • Wie gehe ich jetzt mit der Situation um?
  • Wie kann ich meine Selbstständigkeit sichern?
  • Welche Chancen und Möglichkeiten gibt es jetzt?

Wir haben uns deshalb schonmal ein paar Gedanken gemacht und möchten dich mit Ideen und Angeboten tatkräftig unterstützen. Wir sind für dich da!

BLEIB IN KONTAKT

Wenn dein Unternehmen bisher vorallem durch den persönlichen Kontakt zu deinen Kunden gelebt hat und in der „realen Welt“ stattfand, ist das jetzt vielleicht die Möglichkeit für dich, in den digitalen Vertrieb einzusteigen. Hier kannst du, durch gezielte Angebote, weiterhin für deine Kunden da sein. Denkbar wären da z.B.:

  • Ein Onlineshop für deine Produkte
  • Webinare / Online Seminare
  • Ein Mitglieder-Bereich auf deiner Webseite
  • Landingpages zu einem bestimmten Produkt / Dienstleistung
  • Suchmaschinenoptimierung deiner Webseite
  • Newsletter
  • Ausbau der Aktivitäten in den sozialen Medien

Zeig deinen Kunden, dass sie auf dich zählen können. Gerade jetzt ist es wichtig, Vertrauen und Beständigkeit zu geben.

NEUE MENSCHEN ERREICHEN

Die Krise ist auch eine Möglichkeit, neue Menschen zu erreichen und sie durch dein Angebot abzuholen.
In nächster Zeit werden wir alle wesentlich mehr Zeit online verbringen, auch Kundengruppen, die online bisher wenig aktiv waren. Das auferlegte Social Distancing verunsichert Menschen, lässt sie aber auch neue Wege gehen. Sei da, um ihnen neue Impulse für ihr Leben zu geben. Durch hilfreiche Inhalte und praktische Lösungsangebote, kannst du positive Gefühle hervorzurufen, die in Erinnerung bleiben. Das ist die Grundlage für den Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung.


Sprich uns gerne an – auch bei allen anderen Fragen und Aufgabenstellungen!

Hi, ich bin Svenja, frischgebackene Medienfachwirtin und blogge hier über den Büroalltag beim Monolith Collectiv und allem Möglichen rund um WordPress und Websites.
Bei Monolith Collectiv kümmere ich mich vor allem um Web- und Printdesign, Konzeption und Marketing.

Kommentare

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>